FREE Shipping: AUSTRIA from 69€ | EU from 199€ | Check below for coupon codes!



Das Team - Valentin Moder

Posted by Fourpegsbmx Team on

Valentin was our first street rider getting into the team and was super excited and motivated about it from the beginning!
Check out his tech moves on Instagram and read what he is about to say:

 

  1. Name, Alter, Herkunft

Valentin; 20 Jahre alt; Österreich

  1. Seit wann fährst du BMX und warum hast du damit angefangen?

Ich fahr seit 5 oder 6 Jahren BMX und begonnen hab ich eigentlich mit skaten und Scooter fahren, ein paar Freunde von mir waren dann immer mit dem BMX im Skatepark, das hab ich ausprobiert und sofort geliebt.

  1. Was taugt dir am BMX fahren am meisten? 

Mir taugt am meisten das man so viele verschiedene Leute kennenlernt und überall wo man hinkommt sind BMX Fahrer untereinander wie eine Familie.

  1. Was sind deine Ziele und was hast du erreicht? Irgendwelche Milestones?

Ziele in dieser Hinsicht habe ich eigentlich nicht, ich will einfach so viel wie möglich am BMX und auch neben dem BMX fahren erleben, möglichst viel reisen und spaß haben.

Aber nach Amsterdam will ich auf jeden Fall bald, das könnte man ein Ziel nennen haha.

  1. Welche Marken fährst du am liebsten?

Also Ich fahre hauptsächlich BSD Teile, weil das einfach am besten für mich und meinen riding Stil passt.
Die BSD Teile findest du HIER.

  1. Lieblingsmusik?

!RIP XXX!

  1. Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Auf meinem BMX natürlich.

  1. Hast du noch andere Sponsoren?

Nein, Fourpegs ist mein one and only.

  1. Shoutouts, jemand mal danke sagen für irgendwas, etc, closing:

Shoutout an meine Eltern für den größten Support, und natürlich an die ganze dove.shit.kru und alle mit denen ich Rad fahre.

Danke Valentin!!
Foto: Luka Veren

0 comments

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published